mut-logo M.U.T. Musical und Theater Neumarkt e.V.

Abgeschlossenes Projekt:

"Lass die Vergangenheit ruh'n!"?

Mehr dazu in der Chronik!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mitgliederversammlung am 27.8.21

JV21

Bei der inzwischen nachgeholten Jahreshauptversammlung wurde die Gründung unseres Vereins in der Gaststätte "Schützenhaus 1433" in Neumarkt gefeiert. Die Vorstandschaft dankte den Gründungsmitgliedern Alois D., Josef S., Max G., Franz M., Maria F.,Tobi T., Anja K. mit einem kleinen Präsent und natürlich auch allen anderen, die nicht mit dabei seinen konnten, für ihr Engagement in den letzten zehn Jahren.
Weitere Themen waren die anstehenden Planungen für ein Videoprojekt zu den"Wolfsteinern" und die Vorarbeiten für das nächste eigene Musical.

 

 

 

M.U.T. Musical und Theater Neumarkt e.V.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Volksbildung, ins- besondere die För- derung und Pflege von Kunst und Kultur in Stadt und Landkreis Neumarkt, sowie die Zusammenführung von Menschen jeden Alters durch Musik, Tanz, Schauspiel und gemeinsames krea- tives Arbeiten, die Stärkung der sozi- alen Kompetenz durch Eigenverant- wortlichkeit und Übernahme von Ver- antwortung für an- dere Vereinsmitglie- der.